Neuheiten aus dem Verlag Ch. Möllmann

30.10.2006

Thomas Klonk ist jetzt B-Fahrer

Filed under: Persönliches — admin @ 10:53

Durch einen achtbaren 10. Platz beim 20. Limburger City-Rennen um den Großen Preis der Limburger Volksbank am 01.10.2006 ist Thomas Klonk nun mit seiner 5. Platzierung in diesem Jahr vom C-Fahrer zum B-Fahrer aufgestiegen. Wie er zum Radfahren gekommen ist, beschreibt er in seinem Buch „Heftige Jahre„, das als Jahresarbeit im Verlag Ch. Möllmann entstanden ist.

An dieser Stelle einen Glückwunsch und Daumendrücken für die nächste Saison!

27.10.2006

Verstorbene Autoren

Filed under: Persönliches — admin @ 15:40

Bereits im Juli verstarb nach langer Krankheit die Autorin Susanne Renate Heimerich. Der im Verlag vorliegende Lyrik-Band „Saumpfade des Inne-Seins“ ist eines der intensivsten Lyrikbücher, die bei mir erschienen sind.

Am 30. September verstarb in Bochum Paul Bellebaum. Er ist im Verlag nicht nur als ein ausgezeichneter Essyist bekannt geworden, sondern immer wieder auch als ein versierter Kritiker von Lyrik und Berater bei den beiden von seiner Frau Sigrid herausgegebenen Lyrik-Anthologien des Lyrik-Kreises „Das blaue Band“.

18.10.2006

Hallo Leser!

Filed under: Aus dem Verlag — admin @ 16:10

Willkommen beim Blog aus dem Verlag Ch. Möllmann. Hier gibt es die allerneuesten Infos zu Neuerscheinungen, Besprechungen und sonstigen Ereignissen aus und um den Verlag.

Christoph Möllmann

Powered by WordPress